Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(16.10.2011, 08:39)Rabenaas schrieb:
(16.10.2011, 02:07)Luigi schrieb: Aber warum funktioniert bei mir Alles und bei anderen garnix?
Wir haben doch alle die gleiche Dosbox und Riva-Version, oder?

Wundert mich auch. Aber Crystal hat geschrieben, dass es auch mit Deiner Config Probleme gab.
JemmEX bildet EMM386 und HIMEM.SYS nach.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in DosBox eingebaute HIMEM für die Probleme verantwortlich war.
...

Also ich hab immer XMS,EMS,UMB deaktiviert.
Deswegen finde ich ja diese VCPI, EMM-Treiber/Emulator Lösung so toll. Ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich immer bei Konfiguration mache.
Aber es scheint zu funktionieren.
Warten wir erst mal Pergor ab.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Luigi - 16.10.2011, 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste