Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
So, ich habe die Schicksalsklinge nun das zweite mal durchgespielt, nach dem kleinen Problem mit dem Vollbildmodus, gab es keinerlei Probleme mehr. Das Spiel spielt sich flüssig und hat keinen einzigen Absturz erlitten. :up:

Boneman schrieb:Das kann auch am Monitor oder den Einstellungen des Grafiktreibers liegen. Bei mir (1440x900) wird die Darstellung korrekt interpoliert.

Auf jeden Fall funktioniert es mit einer vorgegebenen Auflösung in der DosBoxConfig.

Auch unter anderen Auflösungen zB 800 x 600 und 1024 x 768 funktionieren Riva und Schweif nicht im Vollbildmodus. Weder die Intros noch die Spiele an sich.
Deswegen möchte ich noch einmal darauf Hinweisen, hier und auch in der Zusammenfassung, dass dies auch bei Riva und Schweif in der DosBoxConfig geändert wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Pheonix - 16.10.2011, 15:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste