Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(16.10.2011, 18:05)nltjoe schrieb: Sollte ich bei der Durchsicht des zwölfseitigen Threads und der Buglisten von Euch was übersehen haben, meldet Euch bitte und sagt mir, welchen Bug ihr noch als Prio #1 anseht (das sind eigentlich nur solche Bugs, die die Spieler vom Durchspielen abhalten bzw. sie daran hindern)..
Wenn die Paßwortabfrage schon unbedingt drinbleiben muß, so sollte zumindest Phoenix' Anregung zur Sicherstellung der Auffindbarkeit der Paßwortliste aufgegriffen werden:
(14.10.2011, 06:44)Pheonix schrieb: Für die Schicksalsklinge, sollte meiner Meinung nach auch die Passwortliste eindeutig gekennzeichnet sein. dsa1.html reicht da nicht unbedingt als Name aus :)
Denn ohne Paßwörter ist das Spiel vorbei, noch ehe es begonnen hat. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 16.10.2011, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste