Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(16.10.2011, 18:29)Boomer schrieb: Ich hatte erst jetzt Gelegenheit, in die Bonus-Ordner zu schauen. Zumindest die NLT_Karten.pdf würde ich in JEDEN Teil stecken, da sie alle drei Teile betreffen. Und es macht sich auf jeden Fall gut, wenn die Helden und ihre Geschichten noch korrekturgelesen werden. ;) Ich finde nun mal, daß auch da nicht an Qualität gespart werden sollte. Selbst, wenn ich da meist ein einsamer Streiter bin.
Mich verwirrt die Fülle an Bonus-Ordnern sowieso. Einer davon im übergeordneten Verzeichnis würde doch reichen. Wenn das Material zu einem bestimmten Teil gehört, gibt's ein Präfix im (aussagekräftigen) Dateinamen und gut is'.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 16.10.2011, 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste