Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(16.10.2011, 19:15)Boneman schrieb: Mich verwirrt die Fülle an Bonus-Ordnern sowieso. Einer davon im übergeordneten Verzeichnis würde doch reichen. Wenn das Material zu einem bestimmten Teil gehört, gibt's ein Präfix im (aussagekräftigen) Dateinamen und gut is'.
Danke für deine Worte, Bones. Ich dachte mir dasselbe, aber fehlende Formulierfähigkeit und Alternativangebote haben mir einen Strich durch die Meldung gemacht. ;) Ich brauch wohl wieder mal etwas Schlaf. :shy:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boomer - 16.10.2011, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste