Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Einen herzlichen Dank an alle Tester! :wave:

Vor langer Zeit habe ich die Nordlandtrilogie mal bei einem Freund gesehen, vor ein paar Jahren dann die Schicksalsklinge von einem Kollegen geliehen und durchgespielt - nur fehlten mir Schweif und Riva. Ich habe dieses Forum dann gebookmarkt, als ich die Jowood-Edition googelte - die ich mir aus offensichtlichen Gründen doch nicht gekauft habe (Danke auch für die Warnung!). :angry:

Nun wollte ich mich doch mal anmelden und dafür bedanken, dass ihr soviel Zeit und Herzblut ins Testen investiert habt und ich somit - dank euch! - demnächst hoffentlich eine fehlerfreie und vollständige Edition käuflich erwerben kann. Nun muss ich nur noch schnell meinen Baldurs-Gate-Durchgang beenden, um dann endlich die Nordlandtrilogie in voller Länge genießen zu dürfen. :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Jahnu - 16.10.2011, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste