Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Aha, ok.

Was mir noch einfällt, ist ein Bug in Sternenschweif. Im offiziellen Lösungsbuch von Attic sollte man nach der Gefangennahme durch die Orks (wo man in die Festung in den Blutzinnen entführt und eingekerkert wird) all seine Gegenstände in speziellen Truhen in der Festung wiederfinden.
Das ist leider nicht der Fall, diese drei Truhen sind immer leer. Die Spielversion ist dabei wohl egal, denn bisher haben wir hier keine Rückmeldung bekommen, dass jemand seinen Kram irgendwo wiedergefunden hat.

Links:
-> Bug-Meldung von Kunar in unseren Bug-Thread für Sternenschweif
-> Punkt 6 und Punkt 18 auf meiner Kartenseite über die 2. Etage der Blutzinnenfestung
-> Punkt 22 auf der dritten Etage der Blutzinnenfestung

Falls das technisch kein großer Aufwand ist, die Heldenausrüstung in den Truhen erscheinen zu lassen, dann wäre das ein Ausmerzen eines ebenfalls großen Bugs. Ist zwar kein Showstopper, aber wir empfehlen hierbei immer die Vermeidung der Gefangennahme, denn nicht selten befinden sich darunter unersetzliche Sachen aus der Schicksalsklinge, die es im weiteren Verlauf der NLT nicht mehr gibt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 17.10.2011, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste