Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Vielen Dank, Alpha Zen. :) Damit hätten wir schon einen Ersatzmann für Boomer. Obi-Wahn kann sich als zweiter Ersatz für den Langzeittest bereithalten, falls noch jemand ausfällt. ;)

Info:
Falls ein Tester oder mehrere ausfallen, wird das Geld entsprechend aufgeteilt. Aber das signierte Exemplar der Neuauflage ist jedem Teilnehmer auf alle Fälle sicher.


Ziel des zweiten Durchlaufs im Detail:
- die geänderten/gefixten Sachen prüfen und 2-3 Stunden Stabilitätstest durchführen. Besonders für Riva und dem wahrscheinlich neu ins Spiel gekommenen JEMM wichtig. Dies ist der Kurztest, Testzeitraum idealerweise bis Dienstag, spätestens jedoch bis Mittwoch abends.

- der Langzeittest besteht aus einem kompletten Durchlauf, der unter Berücksichtigung von Berufszeiten und Unizeiten bis nächsten Sonntag terminiert wird, früher wäre natürlich wunderbar. Diesen Langzeittest muss nicht jeder machen, drei Leute auf verschiedenen Systemen reichen dafür aus. Je einer von diesen dreien muss einen anderen Titel durchspielen.

Informationen, wann der nächste Master auf dem Server liegt, reiche ich nach. Die FTP-Zugänge bleiben bestehen, ich koordiniere wieder die Reihenfolge.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 17.10.2011, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste