Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(17.10.2011, 19:38)Rabenaas schrieb:
(17.10.2011, 17:43)Crystal schrieb: Aber das signierte Exemplar der Neuauflage ist jedem Teilnehmer auf alle Fälle sicher.

Für so eine CD würde ich einiges anstellen. Allerdings hat sich bereits eine Schlange gebildet, wie mir scheint. :rolleyes:

Sehe ich auch so, das Geld könnte man meinetwegen für den Betrieb des Servers spenden. Kommen ja demnächst eine menge Neuanmeldeungen auf Crystal zu wenn das Forum hier wirklich in der Neuauflage genannt wird.

(17.10.2011, 19:47)Crystal schrieb: So eng würde ich das nicht sehen, Rabe. Wenn wir ein Überangebot an Ersatzleuten haben, dann müssen wir sehen, dass die Win-Systeme dabei nicht einseitig wegkommen. Wie schon gesagt: dem Jochen ist es wichtig, dass die Spiele auf allen 3 Systemen laufen und da bringt es ihm nichts, wenn wir jetzt nur XP und Win7-User zusammenbekommen.

Du hast nicht zufällig Vista? ;) Dann rechne dir gute Chancen aus, denn mit Boomer ist ein Vista-Spieler ausgefallen und Alpha hat Win7, also wäre ein Vista-Platz neben Pergor frei.

Neeeein, ich wusste das es mal mein Verhängnis werden könnte bei Vista auszusetzen ;> Nuja mal sehen. Hauptsache das Endprodukt wird gut :>


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 17.10.2011, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste