Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Die Reihenfolge der Reserve habe ich nach Betriebssystem sortiert und spiegelt nicht die Reihenfolge im Falle einer Auswechslung wieder. Ich werde es aber trotzdem berücksichtigen, cheshire. :) Aber nur, falls Henne kein Interesse an einem weiteren Durchlauf hat. Die bisherigen Tester sind natürlich gesetzt.

Die als "unbestätigt" gekennzeichneten Tester möchten am besten ihre An- oder Abmeldung mitteilen. Stillschweigen deute ich der Einfachheit halber als Abmeldung, wenn mir Jochen das GO für den Run auf den FTP gibt.

Wem es übrigens zu eintönig wird, das Spiel vom ersten Durchlauf nochmal zu spielen, der kann auch gerne hier den Wunsch äußern, mit jemandem zu tauschen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 17.10.2011, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste