Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Als langjähriger DSA-Mobile und Browsergames-Tester und hier bisher nur stiller Forums-Mitleser möchte ich mich doch auch mal melden. Ich finde es einfach klasse, wie auch heute noch sowohl von Fan- als auch von Hersteller-Seite noch so viel Herzblut in die Spiele gesteckt wird, die bereits so viele Jahre auf dem Buckel haben.
Persönlich habe ich bisher leider nur Grimring zusammen mit einem guten Freund damals auf meinem Amiga geborgen, denn die weiteren Teile erschienen nur noch für den PC. So habe ich mir von Teil 2 und 3 jeweils nur noch die Soundtracks geholt, mit denen ich aber immerhin Stefan bei http://www.dsa-games.de viele Jahre später unter die Arme greifen konnte. Dazu habe ich mir übrigens hier die nötigen Infos besorgt. :)
Ich bin zwar mittlerweile auch mit Bestseller Games (Teil 1+2), einer Spielezeitschrift-Beilage (Teil 3) und Realms of Arkania (1, 2 und 3) von gog.com vollständig ausgestattet, aber bisher fehlte mir immer die Lust an der richtigen DOSBox-Konfiguration. Daher werde ich mir selbstverständlich diese neue Version hier zulegen. Denn nach allem, was ich hier lese, wird es einfach die beste NLT-Version aller Zeiten!

Ich drücke also fest die Daumen, dass bei den weiteren Tests alles glatt läuft und auch das Mastering fehlerfrei über die Bühne geht. Jetzt muss nur noch fleißig die Werbetrommel im Bekanntenkreis gerührt werden!

Aventurische Grüße
Metibor

PS: Als alter Amiganer und Käufer der Special Edition auf der Amiga-Messe (Spiel + T-Shirt + Lösungsbuch + Soundtrack + Roman Mond über Phexcaer inklusive Widmung von Uli Kiesow persönlich) würde ich eine Beilage der Amiga-Disketten-Images sehr begrüßen!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Metibor - 17.10.2011, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste