Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
So als kurzer Einwurf (nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe):

Ich finde es nach wie vor klasse, dass es (neben mir) noch so viele Liebhaber der NLT gibt. Ich kann mich schwach erinnern, dass Jochen mal in einem anderen und älteren Thread erwähnt hat, dass der Quellcode zur NLT abhanden gekommen ist. Ist das korrekt?
Ich würde ja schon so einiges für einen "vierten Teil" der NLT geben. Eine Importfunktion aus Riva wären mir sogar meinen Erstgeborenen und zwei Kamele wert :D

Ich hab auch den Rewrite von Henne (https://github.com/Henne/BrightEyes) noch im Auge, aber so wie ich das verstanden habe, geht es hier auch nur um die NLT und nicht um eine Erweiterung beispielsweise.
Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber die NLT war wirklich eines der letzten RPGs, die mich atmosphärisch noch so richtig mitgerissen haben. Bei allem, was danach kam wurde zwar die Grafik stetig besser, aber der Rest ist eigentlich (IMHO) schlechter geworden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von NewProggie - 17.10.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste