Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(17.10.2011, 22:45)Metibor schrieb: Denn nach allem, was ich hier lese, wird es einfach die beste NLT-Version aller Zeiten!

Hallo Metibor und willkommen. :) Ja, das hoffen wir natürlich auch, aber eins ist jedenfalls gewiss: Die neue Auflage wird besser, als die JoWood-Auflage. ;)


Nebenbei zur Info an die nominierten Ersatzleute: Ihr habt Testerlaubnis! Sobald Jochen die Spieleboxen organisiert und zentral an mich geschickt hat, leite ich sie auch an euch weiter. Gilt auch für die bestätigte Testertruppe. Ihr bekommt alles von mir direkt, sobald ich von Jochen beliefert worden bin (gilt auch für's Geld, was ihr dann von mir bekommt, sofern jemand nichts spenden möchte).

Die neue Master ist noch nicht auf dem FTP, wird noch etwas dauern. Ich rechne mal heute im Laufe des Tages (ist ja schon nach Zwölf ;) ).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 17.10.2011, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste