Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(17.10.2011, 23:18)Crystal schrieb: Nebenbei zur Info an die nominierten Ersatzleute: Ihr habt Testerlaubnis! Sobald Jochen die Spieleboxen organisiert und zentral an mich geschickt hat, leite ich sie auch an euch weiter. Gilt auch für die bestätigte Testertruppe. Ihr bekommt alles von mir direkt, sobald ich von Jochen beliefert worden bin (gilt auch für's Geld, was ihr dann von mir bekommt, sofern jemand nichts spenden möchte).

Die neue Master ist noch nicht auf dem FTP, wird noch etwas dauern. Ich rechne mal heute im Laufe des Tages (ist ja schon nach Zwölf ;) ).

Ui super :> Gehe ich dann recht in der Annahme das die "Ersatzbank-Tester" ein Spiel ihrer Wahl im Modus ihrer Wahl testen können/sollen?

(17.10.2011, 23:18)Obi-Wahn schrieb: Ehre wem Ehre gebührt. Die Idee kam ja eigentlich von cheshire. ;)

Edit: Vielleicht könnten wir uns dann auch noch einmal gemeinschaftlich aufraffen und die letzten kleinen Leerstellen auf der Homepage schließen. Vor allem bei der Schicksalsklinge fehlen noch ein paar Dungeon-Karten. :(

Danke ;>

Gibt es irgendwo noch eine Übersicht was genau denn noch fehlt?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 18.10.2011, 07:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste