Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(18.10.2011, 07:16)cheshire schrieb: Gehe ich dann recht in der Annahme das die "Ersatzbank-Tester" ein Spiel ihrer Wahl im Modus ihrer Wahl testen können/sollen?

Theoretisch ja. Wäre dann auch schön, wenn die Ersatzleute allesamt den Langzeittest machen würden und nicht nur die Kurzversion. Alles weitere per PN.

@all
Da Jochen auch nur ein begrenztes Volumen hat (und er ja auch noch Kosten reinholen muss), können keine weiteren Ersatzleute mehr akzeptiert werden. Sorry. Falls jedoch noch ein dritter Testlauf anstehen sollte, dann besteht für die Nachzügler die Möglichkeit, daran teilzunehmen.
Aber für's erste solls jetzt genügen. Trotzdem danke für das Interesse. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 18.10.2011, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste