Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Normalerweise steh in der Fehlerausgabe welcher Part den Fehler verursacht hat. Es reicht sich nur diesen Teil noch mal runter zu laden.

Wenn man beim Installer den Haken für die Desktop Symbole nicht setzt sind trotzdem die drei Spiele verlinkt, das sollte eigentlich nicht so sein oder?

Das mit dem Festplattenspeicher war auch bei mir knapp, habe es dann auch die DOSBox Config umgeschrieben. Aber wenn das mit dem Bedarf so drauf stehen wird ist es ja gut. Bin generell mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt ;>


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 18.10.2011, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste