Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich habe mich gerade als Erstes auf die Bonus-Inhalte gestürtzt und bin begeistert. :)

Aber: Die selbst geschriebenen Erläuterungen zu den Helden sind sehr gut gelungen und füllen gut die Lücke auf, die es sonst bei den "Retorten"-Helden bei Schick gibt. Aber die Texte sind meiner Meinung nach viel zu nah an den Seitenrändern. So sieht das gedrängt und etwas unprofessionell aus. Vielleicht wäre da 1cm Platz links und rechts und Blocksatz besser?
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Obi-Wahn - 18.10.2011, 16:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste