Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(17.10.2011, 23:33)Crystal schrieb:
(17.10.2011, 21:20)Alpha Zen schrieb: Falls wer abgeben will, ich würde Riva nehmen, das kenn ich am besten und wäre da auch am schnellsten durch. Aber wenn's bei der Schweif-Variante von Boomer bleibt, ist das für mich auch ok. :)

Hierauf wollte ich ja auch noch eben schnell antworten. Du kannst meinen Riva-Part übernehmen, Alpha, wenn dir das lieber ist. Dann übernehme ich Boomers Schweif-Part. :)

Cool, danke. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 18.10.2011, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste