Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Hallo und Gruß an alle Tester und Ivan :) Ich habe eine Frage die ihr mir sicherlich beantworten könnt. Durch die Ankündigung und das stöbern auf dieser Seite hier hab ich richtig Lust bekommen die alten DSA Spiele zu spielen. Jetzt hab ich nur keine Lust zu warten ;) Ist es möglich mit meiner Version (ich habe die Version aus der Bestseller Games) einfach Helden zu machen und Schicksalsklinge anzufangen und diesen Spielstand dann später mit der neu gemasterten Version zu benutzen und damit dann weiter zu spielen?

Und eine andere Sache noch, da ich weiß dass hier die Admins mit lesen:
Ich habe mich heute registriert und kann keine Dateianhänge aus Postings runterladen/ansehen:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: 1.Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Ihnen fehlt die Berechtigung, Attachments und Profile zu sehen. Dies ist nur aktiven Vollmitgliedern dieses Forums vorbehalten und Sie sind mangels Beiträge noch nicht vom Administrator manuell freigeschaltet worden.
3.Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Hellriegel'


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Hellriegel - 18.10.2011, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste