Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. :evil:

Wie gut, dass wir nochmal testen, sonst wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es keinen Uninstaller gibt. ;) Im Verzeichnis habe ich zwar einen gefunden, aber der ist für die DOSBox (-> gleiches Verwirrungspotenzial wie beim Screenshots-Ordner). Da ich einen Installer benutzt habe, der mir auch Verknüpfungen im Startmenü angelegt hat, erwarte ich schon einen Uninstaller, der selbige wieder entfernt. Manuell Verknüpfungen löschen müssen ist sowas von Win95. :D

Wenn es schon bei einem fixen Installationspfad bleiben muss, wieso ausgerechnet "dosgames"? Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Ordner bereits existiert und der Nutzer da ungern ungefragt etwas reininstalliert haben will, ist durchaus vorhanden. Wie wär's mit "nordlandtrilogie" oder "dosgames\nlt"?

Das Seitenverhältnis stimmt bei mir mit der neuen Konfiguration nicht mehr. Die Pixel sind nicht quadratisch, weder bei Vollbild noch im Fenster (siehe angehängten Screenshot).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 18.10.2011, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste