Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(18.10.2011, 19:35)Boneman schrieb: Jetzt ist es immerhin nicht mehr verzerrt, aber am oberen Bildschirmrand ausgerichtet statt zentriert wie vorher.

Was ich bei Durchsicht der Configs noch bemerkt habe ist, dass in der fünften Zeile "output" ein anderer Begriff eingetragen wurde. Jetzt steht da:

output=ddraw

Im ersten Durchlauf stand da

output=surface

Vielleicht kriegst du damit die gewohnte und für dich befriedigende Lösung wieder hin? Wenn nicht, probier mal den Wert "overlay" aus.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 18.10.2011, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste