Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich glaube, es wurde schon vorgeschlagen, aber vielleicht sollte man eine Readme dazulegen, wie man die Spieldaten in ein anderes Verzeichnis bzw. Laufwerk schieben kann und an welchen Stellen dabei welche Dateien bearbeitet werden müssen. Sind ja nicht nur die .confs, sondern auch die .bats und die Verknüpfungen auf dem Desktop.

Ansonsten, kurz mal alle Spiele angeworfen und es läuft alles einwandfrei soweit ich das nach den paar Minuten sagen kann. Zum Testen komme ich heute nicht mehr, aber ab morgen wird eine Stadt unsicher gemacht. :evil:

EDIT: Achja, ich persönlich hätte als alternatives Icon noch gern ein schwarzes Auge-Symbol, wie bei Riva früher. Das find ich doch um einiges schöner als die Heldenportraits. ^^ Oder ist das aus rechtlichen Gründen nicht drin (würde mich wundern)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 18.10.2011, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste