Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich habe die Vermutung, dass ein paar ACE (Kampfanimationen) von DSA2 und DSA3 kaputt sind.
Das könnte von ungültigen Werten im Hauptspeicher bis zu Abstürzen führen.
Gerade jetzt ist das testen wichtig, da sich unter diesen Umständen der neue Speichermanager anders verhalten könnte.

Es wäre schön, wenn die jeweiligen Tester öfters mal Kämpfe mit diesen Gegnern machen und schauen,
ob danach etwas seltsames passiert.

Die Kandidaten sind:

DSA2: Garde Hauptmann (GHAUPTMA.ACE) und die Animation mit dem Feuergeist (FG.ACE)

DSA3: Minotaurus (MINOTAUR.ACE), die Wurmkönigin (QUEEN.ACE) und der Wasserdrache (WDRAGON.ACE)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von HenneNWH - 19.10.2011, 07:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste