Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(19.10.2011, 07:03)HenneNWH schrieb: ...[]...Gerade jetzt ist das testen wichtig, da sich unter diesen Umständen der neue Speichermanager anders verhalten könnte.
Es wäre schön, wenn die jeweiligen Tester öfters mal Kämpfe mit diesen Gegnern machen und schauen,
ob danach etwas seltsames passiert.

Die Kandidaten sind:

DSA2: Garde Hauptmann (GHAUPTMA.ACE) und die Animation mit dem Feuergeist (FG.ACE)
...[]...

JEMM wurde nur in der Riva-Config eingebunden, sollen die Schweif-Tester trotzdem die beiden Gegner checken? Dürfte eigentlich keinen Unterschied zu vorher machen... :confused:


(19.10.2011, 09:27)IvanErtlov schrieb: die Scaler / Draw Einstellungen sind quasi der kleinste gemeinsame Nenner, der auf möglichst vielen verschiedenen Auflösungen möglichst problemlos läuft.

Ich hatte gestern bspw. Probleme mit dem ddraw-Output in Schweif während des Computerkampfes. Zerrissenes Bild, vollkommen unleserlich. So ähnlich, als ob der Schweif-interne Bildschirmschoner (über F3 vorher abgeschaltet gewesen) aktiv geworden wäre. Hab's mir jetzt auf Surface zurückgestellt, damit hatte ich zumindest in Riva während dem ersten Durchlauf kein Problem.

Daher denke ich eher, dass surface die kompatibelste Voreinstellung wäre. Zumindest, was mich angeht (19" Monitor mit nativer 1440x900 Auflösung).


EDIT:
Beim Betreten von Tiefhusen wurde ich zum Einlegen von CD #2 aufgefordert. Idealerweise sollte man den Kunden auf einem Beiblatt darüber informieren, dass er an der Stelle STRG-F4 zu drücken hat. Danach wird Tiefhusen geladen. Auch im umgekehrten Fall, wenn man mit dem Einlegen von CD #1 konfrontiert wird, ist STRG-F4 des Rätsels Lösung.
Nicht, dass hinterher Beschwerden kommen, es wäre keine CD #2 dabeigewesen... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 19.10.2011, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste