Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(19.10.2011, 08:24)Boneman schrieb:
(19.10.2011, 07:03)HenneNWH schrieb: [...] und die Animation mit dem Feuergeist (FG.ACE)
Meinst du den im Sumpf?

Ich hab mal die wahrscheinlich korrupten Grafiken für Schweif (FG.ACE) als Anhang hochgeladen.
Diese habe ich mit ace2tga erstellt und da (wirklich) alle anderen Grafiken funktionieren, außer die oben genannten
vermute ich einen Datenfehler. Es könnte auch ein Fehler in ace2tga sein, was ich für recht unwahrschinlich halte.

Ich würde mich auch sehr über einen Spielstand von dieser Stelle freun. :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von HenneNWH - 19.10.2011, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste