Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Also, ich kleines Dummerchen bin wohl in meiner Unbedarftheit ein perfektes Testobjekt - zumindest rede ich es mir gerade ein. :D

Ich habe keinerlei Änderungen in den Configs gemacht, einfach installiert und gestartet, ja?
Schweif fragt mich immer wieder nach CD2, also beim Sumpf und Lowangen und den typischen Stellen halt. Aus dem Fenster komme ich dann natürlich nicht mehr raus. Zwar winkt mir die CD aus dem Regal durchaus zu, aber ist wohl nicht Sinn der Sache, das mit meinen alten CDs zu übergehen. :lol:
Also klein Dummerchen, was wohl durchaus den Standardbenutzer repräsentiert (ich rede es mir weiterhin ein!), fällt im Prinzip von einem Problem zum nächsten. :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Calesca - 19.10.2011, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste