Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Bei mir (Schick und XP) funktioniert in den Kämpfen zumindest graphisch alles wunderbar. (Ich benutze auch schon seid Jahren ausschließlich ddraw als output und hatte noch nie nen Problem damit, egal in welchem Teil)

Ich habe allerdings ein kleines Soundproblem, nach einem Kampf wird manchmal nicht zurück auf Dungeonmusik geschaltet sondern die Kampfmusik läuft weiter bis ich ins Menü gehe und damit die Menümusik triggere. Die Kampfmusik läuft auch in der Schleife weiter, d.h. endet nicht wenn das Musikstück zu Ende ist, erst wenn ich ins Menü gehe. (Allerdings habe ich das Problem auch schon seid Jahren mit allen möglichen NLT Versionen^^)

Dann würde ich gerne nochmal darauf hinweisen das der Installer Desktopsymbole anlegt selbst wenn man den dazu "erforderlichen" haken nicht angeklickt hat.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 19.10.2011, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste