Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Nachdem ich (mit Win7 auf meiner Seite) mich jetzt einige Stunden mit Schweif auseinander gesetzt habe, ist mir eigentlich nur eines aufgefallen:
Die Musik hängt öfter mal, wenn das Spiel etwas berechnet - sei es ein Gespräch, eine Cutszene oder was auch immer.
Bspw. hatte ich im Sumpf bei der Beschwörung des Feuergeists für einige Sekunden immer und immer wieder den selben Ton, bis sich das Spiel wieder gefangen hat und die Musik normal weiter ging.
Apropo Sumpf, ich hatte weder mit meinem noch mit Bones Save irgendeine Schwierigkeit mit der Animation des Feuergeistes (bis auf den Fakt, dass sich sein Feuer wirklich seeehr schnell bewegt hat :D). Auch der Hauptmann von Bones Save war nicht ungewöhnlich.
Auch die Kämpfe liefen bisher rund, sowohl mit diesem ddraw als auch mit surface.

Was wollt ich noch sagen? Ach ja, mit meiner 1366x768-Auflösung ist alles schön zentriert und nix gequetscht - zumindest behaupte ich das mit meinem ungeschulten Blick. :D

Ich mach dann mal weiter.
Ach und noch eine Frage:
Tut es eigentlich weh, wenn ich meine alten Saves von vor zig Jahren für einige Tests nutze oder sollte ich das lieber lassen? (Ich habe es natürlich ungefragt schon getan, aber lieber spät als nie :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Calesca - 19.10.2011, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste