Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(19.10.2011, 20:47)Calesca schrieb: Tut es eigentlich weh, wenn ich meine alten Saves von vor zig Jahren für einige Tests nutze oder sollte ich das lieber lassen? (Ich habe es natürlich ungefragt schon getan, aber lieber spät als nie :D)

Nein, das ist vollkommen egal, ob du mit Newbies oder kampferprobten Helden spielst. Auch wenn man vorher seine Helden per Editor "tuned", ist das ok. Hauptsache, ihr kommt schnellstmöglich durch, damit die Berichte termingerecht erstellt werden können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 19.10.2011, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste