Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Die surface- und ddraw-Sache habe ich jetzt auch getestet (Riva/W7). Hänger oder ähnliches konnte ich nicht feststellen, allerdings gab es im surface-Modus manchmal für Sekundenbruchteile schwarze Flächen/Streifen im Bild, was wohl an der Geschwindigkeit meines Rechners liegt (zu schnell). Mich stört es zumindest nicht weiter. An der Geschwindigkeit könnte es auch liegen, dass bei mir, wenn ich die Gruppe im Kampf vom Computer übernehmen lasse, keine Sprüche zu hören waren, wenn jemand gezaubert hat. Im ddraw-Modus waren sie zu hören. An den Cycles habe ich nicht rumgespielt, um da Änderungen zu prüfen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 19.10.2011, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste