Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(20.10.2011, 06:58)cheshire schrieb: Wenn ich fertig bin soll ich dann einfach mein Fazit hier rein schreiben oder irgendwo speziell hin schicken?

Bitte alle Berichte direkt an mich schicken, ich leite sie an Jochen weiter.

(20.10.2011, 08:18)IvanErtlov schrieb: Bei DDraw hat es bei einem (!) System kleinere Probleme gegeben, bei Surface auf Dreien.

Ich hatte Jochen vorab darüber berichtet, dass ich mit ddraw Grafikprobleme und Hänger im Computerkampf hatte. Mit surface hatte ich bisher solche Probleme nicht.

(20.10.2011, 08:18)IvanErtlov schrieb: Ich habe mich mit den Kollegen abgesprochen, mein Plan mit dem "verschiedene Grafikmodi Zusatzprogramm" wird umgesetzt, und wir haben einen DIREKTEN Link zur Seite http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/ in den Installer eingebaut, der sogar dann im Startmenü aufscheint, wo wir dann entsprechend das Programm vertrauensvoll an Crystal übergeben und auch den einen oder anderen Tipp verlinken können.

Super, einverstanden. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 20.10.2011, 10:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste