Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(20.10.2011, 10:53)Crystal schrieb:
(20.10.2011, 08:18)IvanErtlov schrieb: Bei DDraw hat es bei einem (!) System kleinere Probleme gegeben, bei Surface auf Dreien.

Ich hatte Jochen vorab darüber berichtet, dass ich mit ddraw Grafikprobleme und Hänger im Computerkampf hatte. Mit surface hatte ich bisher solche Probleme nicht.

Bitter, dass es ausgerechnet dich erwischt. Sorry dafür - aber du kannst es leicht umstellen.

ABER - wir hatten bei Surface auf einem Netbook, einem Laptop und einem älteren Desktop PC auf den exotischeren Auflösungen permanente Probleme - also nicht nur Computerkampf, sondern auch im normalen Bewegungs- und Reisemodus. Auf ddraw nicht.

:(


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von IvanErtlov - 20.10.2011, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste