Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(20.10.2011, 11:11)Boneman schrieb: Vielleicht könnten die Betroffenen diese JoWood-Konfigurationen mal ausprobieren. Eventuell ist es noch ein anderer Faktor, der in Kombination mit "surface" Probleme macht?

Ich habe die confs jetzt verglichen. Bei meiner optimierten JoWood-Version wurde machine=vga verwendet, unsere UIG-Version verwendet machine=svga_s3
Vielleicht ist es das, was vereinzelt Probleme hervorrufen könnte.

Auch bei fulldouble gibt es Unterschiede. Bei JW true, bei UIG false. Und die fullresolution habe ich auf 640x480 gestellt, während UIG mit original arbeitet.
Da sind einige Rädchen, wo man drehen kann...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 20.10.2011, 11:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste