Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Zur svga_s3-Einstellung noch eine Theorie von mir:

Vielleicht kommen einige moderne Grakas mit der S3-Emulation nicht wie gewünscht zurecht, während der pure VGA-Modus problemlos ist. :think: Ergänzende Informationen zum S3 Virge Grafikprozessor auf Wikipedia.
Vielleicht kann sich Ivan aus den dortigen Informationen was ableiten.

Funktional eingeschränkt war die S3 Virge demnach nur im 3D Modus, was damals besonders für die Quake-Engine ein Problem darstellte (wegen fehlender OpenGL-Unterstützung). Aber das dürfte für die NLT ohne Belang sein, denke ich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 20.10.2011, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste