Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(21.10.2011, 11:56)IvanErtlov schrieb: Gäbe es Interesse an One-Shots basierend auf der NLT?

Also P&P Kurzabenteuer, die an einem Spielnachmittag durchgespielt sein können, und einzelne Episoden der NLT aufgreifen? Wäre natürlich nichts für die DVD, aber hier im Forum könnte ich einige davon anbieten, wir haben da im Verein 3 oder 4 davon die nur mehr gepolished werden müssten.

Wenn das Polishing nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt, warum nicht. Wäre eher was für meine Download-Seite, wo auch die Patches aufgelistet sind.
Ich denke mal, in diesem Forum kennen die meisten Spieler DSA nur von den Computerspielen her. Das Hauptinteresse an P&P dürfte eher von außerhalb kommen.

Mangels Spielgruppe zähle ich mich bspw. nicht zur Zielgruppe. Den Vorschlag kannst du auch unserer Partnerseite dsa-drakensang.de unterbreiten, die zum WoP-Verbund gehört und wo du schon fleißig die Neuauflage beworben hast. ;)
"hangingtree" ist z.B. ein P&P-Mann, der diese Kurzabenteuer vielleicht ebenfalls auf einer WoP-Downloadseite zugänglich machen würde.

Reine DSA-P&P-Foren anzuschreiben wäre sicherlich die beste Option.

Trotzdem wäre wohl die Veröffentlichung auf der DVD zu begrüßen. Erstens ist da noch viel Platz drauf, zweitens wäre das ein Anreiz für P&P-Spieler, sich diese Edition zu kaufen und drittens: je mehr Content auf der DVD, umso besser lässt sich hinterher der Preis rechtfertigen. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 21.10.2011, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste