Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber ich frage hier trotzdem mal trotz dessen das die Fragen wohl trivial sind und ich mein Fazit an Crystal eben schon abgeschickt habe.
Kann mal jemand versuchen bei Schick einen Spielstand einer anderen Schick-Version zu importieren? Das funktioniert bei mir nämlich nicht, bei Schweif und Riva hingegen schon.
Zum zweiten, könnte mal jemand bei seiner Rivatestversion nach gucken ob er auch "meine" Spiegel.GAM im Games Verzeichnis hat? Nicht das es mich stört ich frag mich nur wie die da mit rein kommt nach einer Neuinstallation? (ja der Ordner wurde vorher gelöscht ;>). Wird wohl nicht im Installer drin stecken^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 21.10.2011, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste