Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(21.10.2011, 17:32)cheshire schrieb: Zum zweiten, könnte mal jemand bei seiner Rivatestversion nach gucken ob er auch "meine" Spiegel.GAM im Games Verzeichnis hat? Nicht das es mich stört ich frag mich nur wie die da mit rein kommt nach einer Neuinstallation? (ja der Ordner wurde vorher gelöscht ;>). Wird wohl nicht im Installer drin stecken^^

Äh, doch. Ich hatte deine Spiegel.GAM auch drinnen. Wird Ivan versehentlich ins Image gehauen haben. ;)

(21.10.2011, 18:00)Boneman schrieb: @ Crystal: Sollen wir für unser Testfazit nochmal das Dokument vom ersten Durchgang benutzen?

Ja, könnt ihr machen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 21.10.2011, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste