Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(22.10.2011, 19:45)Crystal schrieb: Ja, das ist auch normal. Weil der Save als Anfänger abgespeichert wurde, nicht als Experte. Die gesicherten Einstellungen im F3-Menü würden nur ganz neue Spielstände beeinflussen. Bereits begonnene werden mit dem Modus geladen, mit denen sie zuvor gespeichert wurden - unabhängig der gesicherten Settings im F3-Menü.
Eben nicht, das ist es ja, was mich irritiert. Speichern hat bei mir keinen Einfluss auf die Einstellung beim Starten von Riva. Ich bin dann immer im Anfängermodus, egal ob ich als Anfänger oder als Experte gespeichert habe.
Great people care.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Boneman - 22.10.2011, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste