Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(22.10.2011, 20:04)Crystal schrieb: Klickt den Vorspann, statt mit der Maustaste, mit der ESC-Taste weg. Damit hab ich hier keine Probleme. Mit der Maus krieg ich auch die Hänger, aber da ich das vorher auch nie gemacht habe, sondern nur mit Escape, ist mir das nie aufgefallen.

EDIT: Oder probiert mal die rechte Maustaste zum Wegklicken aus.

Das mag ja stimmen, aber wegklicken ist eine automatische Reaktion auf Videos. :D Die einen machen es mit Esc, die anderen mit der Maus.
Selbst wenn ich es weiß, ist bei mir der Maus-Druck so selbstverständlich, dass ich mir wahrscheinlich bei 50% der Spielstarte das Spiel erstmal ins Nirvana kicke.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dieser Angewohnheit so allein dastehe.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Calesca - 22.10.2011, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste