Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(22.10.2011, 20:35)Calesca schrieb: Das mag ja stimmen, aber wegklicken ist eine automatische Reaktion auf Videos. :D Die einen machen es mit Esc, die anderen mit der Maus.
Selbst wenn ich es weiß, ist bei mir der Maus-Druck so selbstverständlich, dass ich mir wahrscheinlich bei 50% der Spielstarte das Spiel erstmal ins Nirvana kicke.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dieser Angewohnheit so allein dastehe.

Bist nicht alleine ;> Ich habe auch immer mit der Maus weggeklickt. Allerdings mit der rechten Maustaste, da funktioniert komischerweise alles einwandfrei.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 22.10.2011, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste