Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch mit jemmex unsichtbare Bug"gegner" beim Spiegelbildkampf habe. Die haben das/die Portraits meiner Helden, heißen allesamt Oger, sind aber "deaktiviert". Wenn ich einen Zauber mit Reichweite auf sie sprechen will, kommt die Meldung "Nicht mehr gefährlich". Sie haben auch keinen Einfluss auf den Kampf. Wenn ich die normalen Spiegelbilder besiege, gilt der Kampf als gewonnen und ich kann ganz normal zu Ende spielen. Hat das noch jemand beobachtet?

Btw., ich hab die Zeit mal genau notiert und war in 11,5 Stunden mit Riva von Anfang bis Ende durch. Das hat mich doch ein wenig erstaunt, dass es so schnell geht. ^^ Dabei habe ich nur den alten Leuchtturm als Quest nicht gemacht (vergessen) und auch einige Quests hätte ich wesentlich schneller abschließen können, wenn ich nicht meiner üblichen Angewohnheit entsprechend alle Räume/Truhen durchstöbert hätte.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 23.10.2011, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste