Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Passiert bei dem mitgelieferten Spiegel-Spielstand von cheshire (?) auch.
Ist aber angehängt.

Dann noch was, was ich anders in Erinnerung hab:
War es schon immer so, dass sich die Portraits von Held und Spiegelversion immer exakt gleichen? Dass also auch die Spiegelvariante das "Angeschlagen"-Portrait bekommt, wenn der Spiegelgegner zuerst dran ist und den Originalhelden per Zauber oder was auch immer gleich so arg runterkloppt?


(14.10.2011, 09:39)Zurgrimm schrieb: Ebenso könnte man verlangen, daß der Absturzfehler bei der Truhe in der Kapitänskajüte der Windsbraut behoben wird. Das wäre für eine Neuveröffentlichung wohl auch wünschenswert, aber bei dem geplanten Vorhaben wohl nicht drin.

Die Truhe ließ sich bei mir ohne Probleme öffnen und Absturz gab es auch keinen.


Angehängte Dateien
.zip   SPIEGEL3.zip (Größe: 48,13 KB / Downloads: 4)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 23.10.2011, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste