Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Noch eine Sache, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es ein reiner Riva-interner Bug ist:

Am Anfang beim ersten Kampf auf dem Boronsacker (das Gebeinhaus) habe ich den Kampf vom Computer führen, also ganze Gruppe berechnen lassen (nicht Kampf berechnen).
Der Kampf ging so zu Ende: ein letztes Skelett steht noch, ein Magier zaubert Blitz auf das Skelett, der Elf läuft auf das Feld, auf dem das Skelett noch steht, dann ist der Kampf vorbei, ohne dass das Skelett sichtbar noch einmal verletzt und besiegt worden wäre. Allerdings konnte ich das bei mehreren Versuchen wegen unterschiedlichem Kampfverlauf nicht reproduzieren, alle weiteren Kämpfe wurden sauber ausgerechnet und umgesetzt. Ob das nun am Spiel selber liegt, weiß ich nicht, bin aber vage der Meinung, das früher schon mindestens einmal beobachtet zu haben, als ich noch unter Win95 bzw. WinME gespielt hab.


@bones: generell oder nur mit meinem Spielstand?

Aber ich denke, solange das Spiel davon nicht negativ beeinflusst wird und man es trotzdem durchspielen kann, kann man damit leben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Alpha Zen - 23.10.2011, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste