Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Crystal hat mir letzte Nacht um 1 die Testberichte von Euch allen zukommen lassen.
Ich freue mich, dass durch die Tester hier im Forum und die Jungs bei UIG (Praise to Ivan) und bei uns intern eine schöne Masterversion herausgekommen ist.
Da alle NLT-Tester im Crystal-DSA-Forum einen Guten Gesamteindruck für die drei Games bescheinigt haben, werde ich heute das finale O.k. von Euch und mir für die Produktion an Ivan bzw. UIG weitergeben!

Die zugesagten Games & Vergütungen gehen dann direkt nach Release der Version von mir direkt an Crystal, zur Verteilung.
Herzlichsten DANK nochmals an alle Beteiligten!
Jochen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von nltjoe - 24.10.2011, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste