Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(24.10.2011, 15:09)IvanErtlov schrieb: Ich bedanke mich ebenfalls ganz ganz herzlich, und wenn wirklich jemand Interesse hat, Spirit of Adventure zu testen, dann einfach bei mir melden ;)

Ich melde mich mal vorsichtig. Da ich mit dem Spiel nicht vertraut bin würde ich vorher gerne wissen wie lange der Testzeitraum seien soll. Je nachdem würde ich dann mit testen können oder eben nicht. Es geht sicher um die PC Version, oder?

(24.10.2011, 15:12)Obi-Wahn schrieb: Gerne! :D

Ich nehme freiwillig Australasia :P

(25.10.2011, 18:11)Snow schrieb: Hätte da eine Frage an die Tester bezüglich der Neuauflage der NLT:
Und zwar würdet ihr diese Version für den Kauf empfehlen?
Und gibt es Unterschiede bzw. Verbesserungen zu den anderen Versionen?
-Einen Unterschied habe ich ja schon gefunden: Die zusätzlichen vorerstellten Helden, aber gibt es noch mehr Unterschiede?

Vielen Dank schon mal für die Antworten im vorhinein. :wave:

Kann mich da Henne nur anschließen. Zusätzlich lehne ich mich aber mal weit aus dem Fenster und weissage das diese Version besser als die von JoWood seien wird.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 27.10.2011, 07:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste