Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(27.10.2011, 07:12)cheshire schrieb: Ich melde mich mal vorsichtig. Da ich mit dem Spiel nicht vertraut bin würde ich vorher gerne wissen wie lange der Testzeitraum seien soll. Je nachdem würde ich dann mit testen können oder eben nicht.

Für mich ist Spirit of Adventure die Zeit nicht wert. Damals von den Zeitschriften hochgelobt, aber wenn man bedenkt, dass SoA weder Automapping noch freies Speichern anbietet, dürfte ein ähnlich knapp angesetzter Zeitraum wie bei der NLT bei weitem nicht ausreichen.

Wer meint, dass sich schon die NLT für Neulinge sehr schwer spielt, der kennt SoA wirklich noch nicht. :D Ein Testzeitraum von mehreren Monaten wäre hier bestimmt angebracht. Nicht umsonst wird bzw. wurde das Spiel für fortgeschrittene und vor allem leidensfähige Spieler empfohlen.

Ich denke deshalb auch nicht, dass sich hierfür eine Neuauflage lohnt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 27.10.2011, 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste