Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(30.10.2011, 21:56)cooper84 schrieb: ich habe auch noch ein paar wünsche an die neuauflage:
Selbst wenn es in der Hinsicht ein allegemeines "Wünsch Dir was" hätte geben können, wäre es dafür nun bestimmt zu spät. Wenn im November ausgeliefert werden soll, gehe ich doch mal stark davon aus, daß die DVDs schon in der Produktion sind. ;)

(30.10.2011, 21:56)cooper84 schrieb: könnt ihr bitte das ganze beiwerk welches bei den originalen beilag auch mit dazulegen, zumindest als datei?? Dazu zähle ich unter anderem: handbücher aller drei teile (inkl. Hintergrundgeschichte vom der schicksalsklinge,das tagebuch welches im schicksalsklinge lösungsbuch abgedruckt war),lösungsbücher aller drei teile, online lösungsbuch von schatten über riva also das im spiel integrierte lösungsbuch, die landkarte von schicksalsklinge und die landkarte von sternenschweif. So das ist alles was mir so eingefallen ist. Habe ich noch etwas vergessen???
Die Lösungsbücher lagen bei den Originalen nicht dabei, die mußte man damals extra dazukaufen. Erst bei der JoWood-Version waren 2 der Lösungsbücher als PDF-Dateien dabei, soweit mir bekannt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Zurgrimm - 31.10.2011, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste