Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
(27.10.2011, 12:31)Crystal schrieb: Wer meint, dass sich schon die NLT für Neulinge sehr schwer spielt, der kennt SoA wirklich noch nicht. :D Ein Testzeitraum von mehreren Monaten wäre hier bestimmt angebracht. Nicht umsonst wird bzw. wurde das Spiel für fortgeschrittene und vor allem leidensfähige Spieler empfohlen.

Ah das ist ja eine Bestätigung für meine bedenken, danke. habe bisher nur über das Spiel gelesen, aber wenn du das auch so beschreibst wird wohl was dran sein und der Testzeitraum wohl eher im mehrere Monate Bereich liegen^^

(31.10.2011, 09:58)Zurgrimm schrieb: Die Lösungsbücher lagen bei den Originalen nicht dabei, die mußte man damals extra dazukaufen. Erst bei der JoWood-Version waren 2 der Lösungsbücher als PDF-Dateien dabei, soweit mir bekannt.

Das stimmt nicht ganz, es gab auch schon vorher Ausgaben die die beiden Lösungsbücher als PDF enthielten. Meist zu finden auf der Schicksalsklinge CD. Einige der Topwareausgaben haben die zum Beispiel dabei.

(30.10.2011, 21:56)cooper84 schrieb: Hallo, Falls es schon gesagt wurde verzeiht mir bitte aber ich habe auch noch ein paar wünsche an die neuauflage: .... (verkürzt für bessere Lesbarkeit)

Zumindest in der Testversion waren fast alle deiner Wünsche erfüllt, was am ende raus kommt muss aber noch abgewartet werden. Ansonsten sehe ich das so wie Zurgrimm, die Dinger sind schon im Presswerk.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von cheshire - 31.10.2011, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste