Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#7
Ich habe noch kein Win7, daher bin ich und auch Jochen für jeden User dankbar, der was anderes außer XP mitbringt. :D



Wegen PN-Nachfrage teile ich hier nochmal öffentlich mit, was es mit dieser Neuauflage auf sich hat:

Die Neuauflage wird eine vorinstallierte DOSBox mitbringen, wie es schon bei der JoWood-Auflage der Fall war. Installiert sich quasi automatisch mit, so dass man direkt wie bei Windows-Spielen üblich auf Icon-Klick das jeweilige Spiel starten kann. Ohne Gefummle in den Config-Dateien. Es wird sich wie ein Windows-Spiel anfühlen, DOSBox fährt unbemerkt im Hintergrund mit.

Jochen hat 18:00 Uhr als Idealfall bezeichnet. Es können aber bis zu 6 Stunden nachträglich gewährt werden. Also spätestens bis Sonntag 24:00 Uhr dann. Eventuell mit Jochen absprechen, für den Kontakt bekommt ihr von mir auch seine EMail.

Es wird keine "NLT in 3D" sein oder eine auf Windows nativ funktionierende Version. Es wird eine "überarbeitete JoWood-Neuauflage" sein, mit allen Images und damit überall Musik, Expertenmodus in Schick etc. pp.
So wie die JoWood-Version ursprünglich hätte sein sollen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 11.10.2011, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste