Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
#9
Kein Problem, du stehst jetzt im ersten Beitrag unter Schweif, Experte drin und hab mich selber dafür bei Riva, Anfänger eingetragen.

Es wäre jetzt theoretisch noch ein Platz frei. Der Schick-Anfänger, wer möchte? Oder jemand den Riva-Anfänger, dann mach ich den Schick-Anfänger. Mir ist das wurscht, sucht's euch aus. :) Vorzugsweise einen mit Win7, dann haben wir von jedem System zwei Tester am Start.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht - von Crystal - 11.10.2011, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste